Pferdepicknick Ausflug
Pferdepicknick Ausflug

Eine wohlverdiente Rückenmassage für den 20 jährigen Antek :)

Noccis schwache Hinterhand wurde durch Aktivierungsübungen und gezieltes Training wieder super aufgebaut! Danke auch an Steffi :)

Der schönste Dank an meine Arbeit ist das Wohlbefinden der Tiere !!

Der größte Genießer überhaupt. Nach einer langwierigen Hinterhandverletzung mussten die Seiten wieder ausgeglichen werden, das Schmerzgedächtnis und die Narbenheilung waren auch wichtig für die ganzheitliche Therapie.

Tatanka bei der Stresspunkttherapie nach Jack Meagher.

Die "kleine" Mahti ist wieder fit! Zu behandeln war ein nicht operativer Trümmerbruch im Becken mit unter Muskulaturentzündung.
Die "kleine" Mahti ist wieder fit! Zu behandeln war ein nicht operativer Trümmerbruch im Becken mit unter Muskulaturentzündung.
Der kleine Ivo ist nach starken Reheschüben wieder super fit!
Der kleine Ivo ist nach starken Reheschüben wieder super fit!
Rasheed
Rasheed
Skippy
Skippy
Rolf unser Pensionsgast
Rolf unser Pensionsgast
Unseren Pensionshunden gehts ganz gut :)
Unseren Pensionshunden gehts ganz gut :)
Talinus
Talinus
Unsere „Schulpferde“